1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWare

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von lengy, 25.03.2005.

  1. lengy

    lengy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe Mac OS X 10.2.8. Wenn ich mein iBook startet, wird auf dem Icon von iCal irgendein Datum angezeigt. Öffne ich iWare, wird automatisch das richtige Datum angezeigt.
    Ist es möglich iCal so einzustellen, dass automatisch das richtige Datum angezeigt wird, auch wenn iCal geschlossen ist?
    MfG
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    -> Systemeinstellungen -> Benutzer -> Startobjekte -> iCal hinzufügen und auf ausblenden stellen.
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290