iVisit AV Windows Bildqualität

  1. sevY

    sevY Thread Starter

    tach zusammen,


    ich hab gerade meine Philips PCVC 730K Cam installiert und direkt mal iVisit angeworfen. Aber in dem lokalen AV Fenster kann ich nicht das mir gewohnte, glatte, flüssige Netmeeting-like Bild ansehen, sondern ein grobpixeliges, stark gestörtes Bild.

    Wenn ich hingegen die Cam-eigene Capture Software benutze, kriege ich sowohl ordentliche Bilder als auch ordentliche Videos hin…

    Das ganze liegt also nicht an der Cam, sondern an iVisit. Ist iVisit immer so schlecht und unscharf? Mit Netmeeting auf der Dose funktioniert die Cam übrigens toll :(

    Greetz Coffee
     
    sevY, 02.10.2003
    #1
  2. Luzz

    Luzz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Gute Qualitaet

    Ich habe bei ivisit eine durchaus akzeptable Qualitaet, wenn auch das Bild recht klein ist. Natuerlich ist die Qualitaet ueberhaupt nicht vergleichbar mit ichat, aber fuer Video-Chats mit Dosen-Usern reicht es.

    Mit dem neuen Yahoo!-Messenger-Client gibt es aber nun eine weitere Alternative fuer Chats zwischen Mac und Dose. Habe es erst einmal ausprobiert, aber besser als ivisit ist es auf jeden Fall. Das Bild ist groesser, laeuft fluessiger und ist schaerfer.

    In diesem Sinne

    Luzz :D
     
    Luzz, 02.10.2003
    #2
  3. sevY

    sevY Thread Starter

    Ich habe nur 9.2.2 … läuft Yahoo mit Videochat auch auf 9.2.2?

    Danke und Gruß

    Coffee
     
    sevY, 02.10.2003
    #3
  4. Luzz

    Luzz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Glaube schon...

    ...weil auf der Yahoo-Seite (siehe oben) auch ein Download fuer Mac OS 8 bis 9.x angeboten wird, daher denke ich, dass das auch funktionieren wird. Einfach mal ausprobieren... [​IMG]

    Gruss

    Luzz :D
     
    Luzz, 02.10.2003
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iVisit Windows Bildqualität
  1. jengar
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    138
    KumpelKalle
    22.05.2017
  2. Mickymaus23
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    412
    fa66
    27.01.2016
  3. Slada
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    901
    NicoDeluxe
    07.09.2016
  4. RobertL
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    395
    RobertL
    02.03.2015
  5. SchaubFD
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    433
    CharlieD
    17.08.2004