iView Pro 3 ist draußen... jemand getestet?

apfel+b baut die ansicht der ausgewählten bilder neu auf.
 
hallo neoSD, hallo Lofgard

1. Meine "Einstellungen/Mediendarstellungen haben gar kein entsprechendes Häkchen...

2. apfel+b passiert gar nichts

Kopfkratz...

Ich versuch noch mal nen screenshot anzuhängen...
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    45,5 KB · Aufrufe: 75
Das sieht nicht nach dem Menue von 3.x aus!
Lösch mal die Preference Dateien (oer verschieb sie), öffne iViewPro, nimm die Einstellung vor und importiere die Bilder neu

NeoSD
 
Bilder ausgewählt? Mach doch mal ein Video und poste es… Nee wirklich weiß ich auch nicht weiter.

Edit: tatsächlich, der Screenshot deutet auf ein anderes Programm hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohwehohweh... also bevor ich jetzt so was anfange... Ich bin nicht so der Superhecht... Mit Preferences löschen und so. wenn da was schief geht, dann hocke ich hier das ganze Wochenende, jammere die Gruppe voll und denke "hab ich nicht auch mit kleinen Miniaturen gut gelebt...

und meine Version: 3.0.1 das ist schon strange mit dem menü..
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    12,6 KB · Aufrufe: 72
ja stimmt, es gibt da verschiedene Einstellungen. aber wenn die RÄhmchen bei Dir schon größer werden, sollte er doch auch die ausgewähten Dateien neu anzeigen. (Apfel+A und dann Apfel+B). Ansonsten mal einen neuen Katalog anlegen und schauen, ob der Katalog fratze war... Hast Du evt. einen “alten” Katalog?
 
Also hoffentlich haut mich jetzt keiner. Ich habe natürlich die Kataloge, die ich mit der iView 2.6 erstellt habe versucht zu bearbeiten. Nicht gut?
 
Nee, nicht gut ;)

iView Media Pro 3.x speichert sie nämlich in der 3er - Fassung. Die sind mit 2.6x noch lesbar, aber es gehen beim Einlesen zig Einstellungen flöten.

Frank
 
NeoSD schrieb:
Du musst in den Einstellungen das so einstellen das Iview die Minibilder neu aufbaut! Also nicht die integrierten benutzt sondern selber welche generiert!

Und wie machst Du das bei 3.x ???
 
Moin,

Habt Ihr versucht Bilder zu drucken?
Bei mir steht Demo Copy im Bild, DEMO ! was soll das, ich habe IView von der Version 1.5 bis 3.1 jeweils über das bezahl Update bezogen !

Wer kann helfen.

MfG Otiss
 
applecookie schrieb:
Und wie machst Du das bei 3.x ???
Ich hab doch einen Screenshot angehangen! Der Hacken muss raus gemacht werde und dann die Miniblider neu aufgebaut werden, oder einfach den Katalog neu anlegen!

NeoSD
 
applecookie schrieb:
Nee, nicht gut ;)

iView Media Pro 3.x speichert sie nämlich in der 3er - Fassung. Die sind mit 2.6x noch lesbar, aber es gehen beim Einlesen zig Einstellungen flöten.

Frank

Okey, es geht nicht mit 2.6er Ktalogen. Wenn ich in 3.0.1 einen neuen Katalog ertselle, lassen sich die Thumbnails auch grössenverändern...
 
Übrigens habe ich zufälligerweise das hier gefunden. Das sieht mir doch sehr nach unserem iView aus, oder???

Und um das klarzustellen: Nein, das bin nicht ich, der da fragt! Aber es interessiert mich doch sehr, da ich mich allmählich auch mit dem Gedanken an Rückgabe der Lizenz trage!

https://www.frag-einen-anwalt.de/forum_topic.asp?topic_id=8686

Hoffe, ich verstoße mit dem Link nicht gegen die Forumregeln.

Gruß
Frank
 
Der Link geht nicht; kannste mal posten worum es in dem Beitrag geht?
 
Komisch. Bei mir geht der Link?!

Geh einfach auf www.frag-einen-anwalt.de und gib bei der Suche "Rücktritt vom Kauf einer Software" ein und klick auf "Suchen". Dann zeigt er die Links an. Der erste führt zu dem Beitrag.

Da geht es um den Rücktritt vom Kauf bei der von einem gekauften Downloadversion eines Programmes. Für mich sieht das entweder nach iView oder was ziemlich...ähnlichen aus...

Frank
 
Ja, geht jetzt. Danke. Das scheint wirklich iView zu sein. Alles passt. Bis auf die Limitierung der Bildmenge; da habe ich keine Einschränkungen feststellen können. Aber vielleicht hat er ja was vermutet, was nicht stimmt.
 
Zurück
Oben Unten