iView MediaPro _komplett_ deinstallieren...

P

pks85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
5
Hallo,
nach mehrern erfolglosen Versuchen wende ich mich jetzt ans Forum...
Ich hab diese Software mal testweise installiert gehabt, jedoch scheint sie sich nicht restlos entfernen zu lassen (wenn ich neu installieren will kann ich nur aktualisieren...). Da scheint wohl noch irgendwo was zu sein, aber ich habe sämtlich Dateien die der Installer angibt entfernt... Wo hockt das?

Und nein ich will nicht die 21 Tage Sperre umgehen, will nur nicht, dass da irgendwelche Restbestände bleiben...

Danke!
 
Das Programm (die .app Datei) in den Mülleimer und diesen leeren.
Dann in Spotlight iView eingben. Da findest du die restlichen Dateien.
Diese ebenfalls löschen.

Die Suche hätte das beim Suchwort deinstallieren aber auch hergegeben.

Gruß, Gerhard
 
Hamsterbacke schrieb:
Das Programm (die .app Datei) in den Mülleimer und diesen leeren.
Dann in Spotlight iView eingben. Da findest du die restlichen Dateien.
Diese ebenfalls löschen.

Die Suche hätte das beim Suchwort deinstallieren aber auch hergegeben.

Gruß, Gerhard

Das löst es eben nicht – ich habe alle Dateien entfernt die spotlight zu:
MediaPro
iview
media pro

gefunden hat...
 
Jetzt gehts wohl - hatte die Paketquittung in /Library/Receipts übersehen...
 
Zurück
Oben Unten