iView MediaPro 3.02 Tastenkombo "In den Papierkorb legen..." geht nicht!

J

JT_85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
409
Reaktionspunkte
10
Mein Anliegen ist zwar jetzt nicht gerade dramatisch, dennoch hätte ich das gerne geklärt.

Und zwar funktioniert bei mir die Tastenkombo Apfel+Entf. nicht, um ein Bild in den Papierkorb zu legen.
Kann das Problem vielleicht jemand bestätigen oder bin ich zu blöd zwei Tasten zu drücken!?
Wenn ich die beiden Tasten drücke kommt nur die Funktion, die ein Bild aus dem Katalog entfernt - sprich die selbe Funktion als wenn man nur Entf. drücken würde.
 
...ist die Tastenkombi nicht Apfel-Backspace? Ob Apfel-Entf überhaupt belegt ist, weiss ich gar nicht.
 
prayi27x25.gif


Du hast recht, es ist Apfel+Backspace. Hab mich von dem Symbol mit dem x auf der Entf. Taste irritieren lassen, weil das findet man auch bei iView nur umgedreht - hätte wissen müssen, dass das Backspace bedeutet.
 
Zurück
Oben Unten