iView Media 2.7 Spracheinstellung?

  1. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    288
    Gerade habe ich mit das Update von iView Media geladen. Aktuell ist nun die Version 2.7.

    Allerdings hat nur derjenige Benutzer die deutsche Spracheinstellung, der das Programm in den <Programme>-Ordner installiert hat.
    Der jeweils andere Benutzer darf sich an einem englischsprachigen Programm erfreuen.

    Weiß jemand, wie ich das Programm dauerhaft für alle Benutzer davon überzeugen kann, auf deutsch mit mir zu kommunizieren?
     
    HäckMäc_2, 25.12.2005
  2. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    288
    Eine Lösung habe ich gefunden:

    Rechter Mausklick auf das Programm (iView Media im Ordner <Programme>-<iView Media 2.7>) und dann bei <Informationen> unter <Sprachen> alles außer <German> wegklicken.

    Geht das auch anders?
     

    Anhänge:

    • iView.jpg
      Dateigröße:
      41,4 KB
      Aufrufe:
      10
    HäckMäc_2, 25.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iView Media Spracheinstellung
  1. j-man
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    759
  2. peppermint
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    394
    peppermint
    11.08.2005
  3. bishbind
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.198
  4. joka
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    839