iView Media 2.7 Spracheinstellung?

HäckMäc_2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
4.532
Reaktionspunkte
496
Gerade habe ich mit das Update von iView Media geladen. Aktuell ist nun die Version 2.7.

Allerdings hat nur derjenige Benutzer die deutsche Spracheinstellung, der das Programm in den <Programme>-Ordner installiert hat.
Der jeweils andere Benutzer darf sich an einem englischsprachigen Programm erfreuen.

Weiß jemand, wie ich das Programm dauerhaft für alle Benutzer davon überzeugen kann, auf deutsch mit mir zu kommunizieren?
 
Eine Lösung habe ich gefunden:

Rechter Mausklick auf das Programm (iView Media im Ordner <Programme>-<iView Media 2.7>) und dann bei <Informationen> unter <Sprachen> alles außer <German> wegklicken.

Geht das auch anders?
 

Anhänge

  • iView.jpg
    iView.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 35
Zurück
Oben Unten