iView Katalog-Datei

A

anrheiner

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein seltsames Problem mit einer iView Katalog-Datei. Der Katalog lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen, Fehlermeldung ist "Ausführung nicht möglich... etc. -54".
Durch Zufall habe ich aber festgestellt, das ich genau diese Datei sehr wohl öffnen kann, wenn ich sie vorher in ein anderes Verzeichnis im selben Volume oder in ein anderes Volume kopiere. Nur vom ursprünglichen Speicherort lässt sich der Katalog nicht öffnen. (Die anderen 8 Kataloge machen keine Probleme, sind alle im selben Verzeichnis.)
Rechte reparieren hat nichts genutzt.
plist-Datei löschen auch nichts.
Neuen Katalog mit dem selben Dateinamen angelegt, Ergebnis das gleiche, auch der neue Katalog lässt sich nicht öffnen.
Der Dateiname ist "Bilder 2006.ivc".

Was ist da los?!

Gruss
Thorsten
 
Zurück
Oben Unten