1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iView Fake oder wahr?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von DMC, 21.10.2003.

  1. DMC

    DMC Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Ich sach mal, das ist ein Fake...sieht aber gut aus....:D


    dmc


    Klick mich
     
  2. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube man muss nicht mutig sein um da auf Fake zu tippen ;)
     
  3. cmeermann

    cmeermann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Denke auch, dass das ein Fake ist. Alleine schon der Name iView... der ist bereits an das gleichnamige Softwareprodukt vergeben...

    Gruß
    Christian
     
  4. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    Na, wenn das kein Fake ist....

    :D

    Ich schieb dich mal samt iView in die Bar...
     
  5. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    106
    fake! welchen sinn sollen z.b. die ipod tasten noch haben wen das scrollrad fehlt. ausserdem sieht es doch mit dem stink normalen kameraobjektiv arg montiert aus ;) wenn man genau hinschaut seht man auch das der hintergrund rund um das objektiv einfach "weiss" gefüllt wurde...

    gruss
    lemonstre
     
  6. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
  7. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    dann würde auch ich mir nen iPod kaufen :)
     
  8. warpspeedster

    warpspeedster MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    bitte an die apple design abteilung fwd ;)

    hab bei dem letzten ipod update schon auf ne video application gehofft.
    hatte bislang den 5er und den 30er

    werde erst wieder zuschlagen wenn die ganze front ein screen ist - touch sensitive - und dat dingen 100gig packt - wlan und bluetooth hat - und ein
    ipod betriebssystem - ein umts modul, ne 5 mio pixel cam mit zoom integriert, - kurz ein handeld-mp3-video-player-handy-laptop

    aber nich größer als ne schachtel zippen -klaro

    eierlegendewollmilchsau :D

    oder aber der ipod macht musik - das kann er gut - wie kein zweiter....


    die design vorschläge gefallen mir aber optisch gut - eigentlich schade das es bloß fake ist - daher an die apple leute unbedingt forwareden!!!



    :music

    warp
     
  9. letsdoit

    letsdoit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    16
    ist doch ganz sicher ein fake.

    denn wenn schon, dann wäre doch wohl nicht linse und display auf einer seite. das würde sich dann ja nur für selbstportraits eignen.
     
  10. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
     

    ach nee? du solltest dich mal vom 'handy-unter-den-rock-halten-und-fotografieren-gedanken' schnell lösen. denn, es ist eindeutig eine iChat-AV-funktion zu erkennen. auch wenn es ganz klar gefaked ist. ;)