iView Fake oder wahr?

D

DMC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
637
Reaktionspunkte
0
Ich sach mal, das ist ein Fake...sieht aber gut aus....:D


dmc


Klick mich
 
ich glaube man muss nicht mutig sein um da auf Fake zu tippen ;)
 
Hi!

Denke auch, dass das ein Fake ist. Alleine schon der Name iView... der ist bereits an das gleichnamige Softwareprodukt vergeben...

Gruß
Christian
 
Na, wenn das kein Fake ist....

:D

Ich schieb dich mal samt iView in die Bar...
 
fake! welchen sinn sollen z.b. die ipod tasten noch haben wen das scrollrad fehlt. ausserdem sieht es doch mit dem stink normalen kameraobjektiv arg montiert aus ;) wenn man genau hinschaut seht man auch das der hintergrund rund um das objektiv einfach "weiss" gefüllt wurde...

gruss
lemonstre
 
bitte an die apple design abteilung fwd ;)

hab bei dem letzten ipod update schon auf ne video application gehofft.
hatte bislang den 5er und den 30er

werde erst wieder zuschlagen wenn die ganze front ein screen ist - touch sensitive - und dat dingen 100gig packt - wlan und bluetooth hat - und ein
ipod betriebssystem - ein umts modul, ne 5 mio pixel cam mit zoom integriert, - kurz ein handeld-mp3-video-player-handy-laptop

aber nich größer als ne schachtel zippen -klaro

eierlegendewollmilchsau :D

oder aber der ipod macht musik - das kann er gut - wie kein zweiter....


die design vorschläge gefallen mir aber optisch gut - eigentlich schade das es bloß fake ist - daher an die apple leute unbedingt forwareden!!!



:music

warp
 
ist doch ganz sicher ein fake.

denn wenn schon, dann wäre doch wohl nicht linse und display auf einer seite. das würde sich dann ja nur für selbstportraits eignen.
 
Original geschrieben von letsdoit
ist doch ganz sicher ein fake.

denn wenn schon, dann wäre doch wohl nicht linse und display auf einer seite. das würde sich dann ja nur für selbstportraits eignen.
 

ach nee? du solltest dich mal vom 'handy-unter-den-rock-halten-und-fotografieren-gedanken' schnell lösen. denn, es ist eindeutig eine iChat-AV-funktion zu erkennen. auch wenn es ganz klar gefaked ist. ;)
 
Zurück
Oben Unten