1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IveZeen vs. EvoCam

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von Blechwolf, 15.04.2005.

  1. Blechwolf

    Blechwolf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich überlege mir eine iSight anzuschaffen und suche gerade nach ein paar netten Zusatz-Programmen dafür.
    Ich bin auf IveZeen von Boinx sowie auf EvoCam von Evological gestossen.

    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit den Tools gesammelt und kann einen (am liebsten vergleichenden) Review geben? Was gibt es sonst noch (ausser iGlasses) für Freeware bzw. bezahlbare Software-Tools?

    Grüße

    Wolf
     
  2. ThePaul

    ThePaul MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    2
    Evocam ist ein tolles WebCam-Programm. Du kannst Bilder auf deine WebSite laden, Logos/Uhrzeit u.s.w. einblenden, die Cam als Bewegungs-Sensor benutzen, Bilder per FTP/SFTP/eMail übertragen... kurzum ein geniales Tool!

    iVeZeen habe ich noch nicht benutzt, aber so wie ich das sehe, kannst du mit IveZeen deine Bilder nicht Online stellen... was mit Evocam aber funktioniert. (Falls du das brauchst!)

    Wo wir's gerade von Boinx-Software haben: "http://www.istopmotion.com" für kleine Animationen... unbedingt mal probieren! :)
    Ausserdem gibt es bei denen auch noch "MiracleSight"... totale Spielerei, aber trotzdem Klasse! Verwandelt das iSight-Bild zum Screensaver.

    Viel Spaß beim probieren!
    ThePaul