I've done it! 12" PB SD bestellt!

Wigged G5

Wigged G5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Juhuu!

Ich hab's getan!

Ich habe Heut im Apple Store eins der nigelnagelneuen PowerBooks bestellt! Built to Order!
Mein iBook 12" G3 800 hat meine Cousine mir abgekauft, die brauchte unbedingt eins für Ihr Studium. Und ich wollte nicht lang ohne Notebook sein. Und wie es der Zufall so will, kam der Speedbump gerade zum richtigen Zeitpunkt!
Man gut das ich einen Monat gewartet habe, sonst würde ich mir jetzt wohl in den A.... beißen!


Daten meines bestellten PB:
12" Display (most sexy Format, klein und handlich)
1,33GHz PPC G4 mit 512k L2 ( Motorola MPC 7447A)
256MB (werden noch aufgerüstet auf 768)
80GB HDD mit 5400 U/min
Superdrive
GF FX 5200 go mit 64MB RAM (nicht der Reißer, aber langt)
AirPort Extreme
BlueTooth

Preis: kuckt im Store und konfiguriert nach, dann wisst Ihr es ;-)
Auf jeden Fall ne Menge Holz, Urlaub ist dieses Jahr nicht mehr!


Will mal hoffen das sie die Dinger schnell nach Europa kriegen und ich nicht 3 Monate warten muß!
Weis jemand wie lang das so in etwa dauern könnte? Ich mein die Dinger sind ja erst seit einer Woche vorgestellt!
Hab keinen blassen was auf wieviel Wochen Vorfreude und bangen wartens ich mich einstellen soll!

Und drückt mir die Daumen das das Display keine Pixelfehler hat!
Mein iBook hatte einen genau in der Mitte des Screens!
Einen blauen, beim OS Betrieb mit blauem Hintergrund war es ja wurscht, aber beim DVD abspielen oder so hat mich der jedes mal angekotzt!

Und ich hoffe das Apple diesmal keine Bugs eingebaut hat, wie fleckige Displays, gebrochen Logic Boards oder sonst irgendwas!

Wollte ich nur mal alles in meiner Euphorie loswerden!

Greetz
Wigged G5 (G5 gibbet ja leider noch nicht als Note, sonst hätte ich bestimmt so eins genommen ;-) )
 
Juhuuu freu dich- du kriegst sicher ein klasse Gerät
Glückwunsch jetzt schon.
:D
 
Glückwunsch!

Zur Dauer:
Ich hab ein 15"PB BTO am Dienstag nach bekanngabe der Seedbumps bestellt. Letzte Woche war das wohl!
Gestern ist es in Luxemburg angekommen und ich warte darauf das es an TNT übergeben und dann ausgeliefert wird!

An der Apple Hotline sagte man mir das ichs nicht vor Montag oder Dienstag habe, ich hoffe aber noch auf Morgen *g*

NeoSD
 
Glückwunsch und viel Glück bezüglich der Fehler! Habe auch vor in 2-3 Woche mir ein 12" PB zu bestellen.. :)
 
Zurück
Oben Unten