1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I've done it! 12" PB SD bestellt!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Wigged G5, 30.04.2004.

  1. Wigged G5

    Wigged G5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    2
    Juhuu!

    Ich hab's getan!

    Ich habe Heut im Apple Store eins der nigelnagelneuen PowerBooks bestellt! Built to Order!
    Mein iBook 12" G3 800 hat meine Cousine mir abgekauft, die brauchte unbedingt eins für Ihr Studium. Und ich wollte nicht lang ohne Notebook sein. Und wie es der Zufall so will, kam der Speedbump gerade zum richtigen Zeitpunkt!
    Man gut das ich einen Monat gewartet habe, sonst würde ich mir jetzt wohl in den A.... beißen!


    Daten meines bestellten PB:
    12" Display (most sexy Format, klein und handlich)
    1,33GHz PPC G4 mit 512k L2 ( Motorola MPC 7447A)
    256MB (werden noch aufgerüstet auf 768)
    80GB HDD mit 5400 U/min
    Superdrive
    GF FX 5200 go mit 64MB RAM (nicht der Reißer, aber langt)
    AirPort Extreme
    BlueTooth

    Preis: kuckt im Store und konfiguriert nach, dann wisst Ihr es ;-)
    Auf jeden Fall ne Menge Holz, Urlaub ist dieses Jahr nicht mehr!


    Will mal hoffen das sie die Dinger schnell nach Europa kriegen und ich nicht 3 Monate warten muß!
    Weis jemand wie lang das so in etwa dauern könnte? Ich mein die Dinger sind ja erst seit einer Woche vorgestellt!
    Hab keinen blassen was auf wieviel Wochen Vorfreude und bangen wartens ich mich einstellen soll!

    Und drückt mir die Daumen das das Display keine Pixelfehler hat!
    Mein iBook hatte einen genau in der Mitte des Screens!
    Einen blauen, beim OS Betrieb mit blauem Hintergrund war es ja wurscht, aber beim DVD abspielen oder so hat mich der jedes mal angekotzt!

    Und ich hoffe das Apple diesmal keine Bugs eingebaut hat, wie fleckige Displays, gebrochen Logic Boards oder sonst irgendwas!

    Wollte ich nur mal alles in meiner Euphorie loswerden!

    Greetz
    Wigged G5 (G5 gibbet ja leider noch nicht als Note, sonst hätte ich bestimmt so eins genommen ;-) )
     
  2. Juhuuu freu dich- du kriegst sicher ein klasse Gerät
    Glückwunsch jetzt schon.
    :D
     
  3. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Glückwunsch!

    Zur Dauer:
    Ich hab ein 15"PB BTO am Dienstag nach bekanngabe der Seedbumps bestellt. Letzte Woche war das wohl!
    Gestern ist es in Luxemburg angekommen und ich warte darauf das es an TNT übergeben und dann ausgeliefert wird!

    An der Apple Hotline sagte man mir das ichs nicht vor Montag oder Dienstag habe, ich hoffe aber noch auf Morgen *g*

    NeoSD
     
  4. der grimm

    der grimm MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch und viel Glück bezüglich der Fehler! Habe auch vor in 2-3 Woche mir ein 12" PB zu bestellen.. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen