iVCD und Projekte erstellen

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von enki2212, 22.04.2006.

  1. enki2212

    enki2212 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.06.2005
    Hi zusammen,

    ich habe mir gerade iVCD installiert und wenn ich es öffne fragt es mich ob ich die Serialnummer habe oder dei Demoversion öffnen möchte. Ich öffne die Demoversion. Und jetzt kommt der Casus Knacktus. Es fragt mich oder sagt mir ich soll einen Projektordner öffnen was ich auch mache und dann soll ich ein Projekt erstellen, aber DAS geht dann nicht.

    Und nun komme ich aus diesem Projektfenster nicht mehr raus, außer ich beende es. Es ist zum heulen.... aber vielleciht ist es auch einfach zu spät. Ich habe mir hier einige Threats durchgelesen, bin aber nicht dahinter gekommen was ich nicht mache oder falsch mache oder was auch immer...

    Kann mir jemadn helfen?

    Danke und Gruß
    Enki
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen