iTunesStore TVShows

A

Andrinho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
143
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe eine kurze Frage in der Hoffnung, dass ich hier richtig bin.

Im US iTunes Store gibt es ja TVShows zu kaufen. Wenn ich mir da eine Folge 24 für $1.99 hole, ist die dann unlimitiert abspielbar und auch auf DVD brennbar, so dass ich die auch mal auf dem Fernseher sehen kann? Die Auflösung scheint das schonmal herzugeben.

Vielen Dank,
andrinho
 
Ja du kannst die dann unbegrenzt oft abspielen und auch auf DVD brennen. Allerdings nur als Daten-DVD um die Filme zu sichern. Du kannst sie dann nicht auf deinem DVD-Player abspielen.
Um die Filme auf deinem TV anschauen zu können, benötigst du Apple TV.
 
Klasse, danke für deine schnelle Antwort.
 
Hab' noch mal eine Frage dazu:

Weiß jemand, ob diese Filme/Serien mit optional abspielbarem Untertitel ausgestattet sind?

Vielen Dank,
andrinho
 
Nö, gibt leider keine Untertitel
 
Zurück
Oben Unten