J
Jimi
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 05.07.2004
- Beiträge
- 34
- Reaktionspunkte
- 0
Hi,
ein nettes Forum habt ihr hier, auch wenn's ne Weile gedauert hat bis ich kapiert habe, dass ich mich anmelden muss um die Suchfunktion benutzen zu können...
Ich hab ein etwas seltsames Problem mit dem iTunes Music Store:
Immer wenn ich versuche mich über meinen account einzuloggen oder die Browse Funktion benutzen will, erscheint die Meldung
"Could not complete the Music Store request. The store may be busy.
Check your internet connection or try again later"
mit nem dicken Ausrufezeichen dran. Anfangs dachte ich, der Store wäre kurz down oder die Verbindung hängt, irgendetwas in der Art, solche Probleme sind ja nicht neu. Nur kann ich seltsamerweise mit der Windows Version von iTunes ohne Probleme auf den Store zugreifen und auch einen account erstellen, alles läuft einwandfrei.
Die beiden Computer sind im gleichen Netzwerk und die Konfiguration ist ähnlich, ich hab keine Erklärung dafür. Daran, dass ich versuche mich an zwei Computern gleichzeitig mit dem selben account einzuloggen versuche, liegts auf keinen Fall, den Fehler hatte ich schon bevor ich überhaupt auf die Idee gekommen bin es unter Windows zu versuchen.
Eigentlich ein Witz, dass das ganze unter Windows funktioniert und mit OS X nicht.
Hoffentlich weiß von euch jemand wodran's liegt.
Gruß,
Jimi
ein nettes Forum habt ihr hier, auch wenn's ne Weile gedauert hat bis ich kapiert habe, dass ich mich anmelden muss um die Suchfunktion benutzen zu können...
Ich hab ein etwas seltsames Problem mit dem iTunes Music Store:
Immer wenn ich versuche mich über meinen account einzuloggen oder die Browse Funktion benutzen will, erscheint die Meldung
"Could not complete the Music Store request. The store may be busy.
Check your internet connection or try again later"
mit nem dicken Ausrufezeichen dran. Anfangs dachte ich, der Store wäre kurz down oder die Verbindung hängt, irgendetwas in der Art, solche Probleme sind ja nicht neu. Nur kann ich seltsamerweise mit der Windows Version von iTunes ohne Probleme auf den Store zugreifen und auch einen account erstellen, alles läuft einwandfrei.
Die beiden Computer sind im gleichen Netzwerk und die Konfiguration ist ähnlich, ich hab keine Erklärung dafür. Daran, dass ich versuche mich an zwei Computern gleichzeitig mit dem selben account einzuloggen versuche, liegts auf keinen Fall, den Fehler hatte ich schon bevor ich überhaupt auf die Idee gekommen bin es unter Windows zu versuchen.
Eigentlich ein Witz, dass das ganze unter Windows funktioniert und mit OS X nicht.
Hoffentlich weiß von euch jemand wodran's liegt.
Gruß,
Jimi