Status
Für weitere Antworten geschlossen.

asdfghjkl1

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2018
Beiträge
51
Ich will meine Musik Mediathek auf eine SD-Speicherkarte kopieren und dann am Macbook löschen um Speicherplatz zu bekommen. Die Musik ist im Finder aber nur in einzelnen Ordnern und die Datei iTunesLibrary.itl ist leer also nur 8KB. Wie mache ich das jetzt? Wie kopiere ich die gesamte Mediathek?
 

asdfghjkl1

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2018
Beiträge
51
Nein reicht nicht. Das kopieren hat ja geklappt, aber die Mediathek auf der SD ist trotzdem leer und die Musik ist in einzelnen Ordnern...
 

asdfghjkl1

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2018
Beiträge
51
Kannst du helfen? Auf die originale Mediathek kann ich jetzt auch nicht mehr zugreifen weil da ist diese itl Datei ja auch leer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.