Itunesbibliothek ordnen nach Zufügedatum

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Shaguar, 01.04.2005.

  1. Shaguar

    Shaguar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2004
    Ich könnte schwören, dass Itunes mal die Funktion hatte, die Songs nicht nur nach Titel, Album, Interpret, etc zu ordnen, sondern dass es auch eine Punkt " hinzugefügt am:" gab.
    Diesen Punkt kann ich nur leider nicht mehr finden.
    Hintergrund ist, dass ich es sehr schwierig finde, in die Bibliothek aufgenommene Songs ohne ID tag zu lokalisieren.
    Gibt es die Funktion noch, wenn ja wo?
    Oder gibt es alternative Tips, diese Songs zu finden.
    Sie heissen dann eben Track01 etc....
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Wenn du mit einer intelligenten Wiedergabeliste auskommst - da gibt's das Feld "Hinzugefügt".
     
  3. mcmini

    mcmini MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.03.2005
    Wenn Du oben bei den Spaltenköpfen die rechte Maustaste drückst,kannst Du die Spalte hinzugefügt einblenden und dann nach ihr sortieren.
    Gruß MM
     
  4. Menüleiste / Bearbeiten / Darstellungsoptionen

    da musst du den Haken bei "Hinzugefügt" machen :)
     
  5. Shaguar

    Shaguar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2004
    Danke...Vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen