iTunesausgang durch Filterbank jagen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Electropapa, 13.03.2007.

  1. Electropapa

    Electropapa Thread Starter

    Hallo alle zusammen!

    Kennt jemand ein Programm, mit dem man den momentan gespielten Track von iTunes durch ein Filter jagen kann (am Liebsten ein 24dB Lowpassfilter mit Resonanz)?

    Ich spreche jetzt nicht von Hard-, sondern Software.

    Gibt es sowas und wenn ja wäre es oberfett, wenn man dieses Filter auch noch per angeschlossener Faderbox steuern könnte. ;-)

    Ach ja- das Ganze sollte mit insgesamt EINEM Rechner realisierbar sein.

    Gruß Chris
     
  2. Electropapa

    Electropapa Thread Starter

    :confused: ...nochmal frag..?
     
  3. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    ich kenne nur filter-plugins, die einen AU oder VST host wie ableton live, logic, etc. benötigen.

    falls du das hast, solltest du nach einem tool suchen, welches dir erlaubt, deine internen klangquellen beliebig hin und her zu routen.

    z.b. sowas http://www.jackosx.com/
     
  4. Electropapa

    Electropapa Thread Starter

    Link führt leider bei mir ins Nirvana. :(

    Edit: Ah- jetzt gings doch. Danke für die Antwort.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen