ItunesAccount geht nicht (&andere Probleme)

P

PhineasGage

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe derzeit einige Probleme mit Itunes7
Habe seit zwei jahren einen IpodPhoto und bisher Itunes6.
Habe mir aber kürzlich das Update auf version 7 draufgespielt (WindowsXP)
Nun gehene leider folgende dinge nicht:

Ich kann mich nicht bei meinem ItunesStoreAccount anmelden
und folglich weder Musik kaufen noch Cover für meine Alben runterladen

Beim Importieren von CDs werden keine Titelinformationen gefunden

Videos werden komplett verzerrt abgespielt, die "Tonspur" funktioniert jedoch einwandfrei


Nun, das war erst mal alles....
vielleicht kann mir jemand helfen, ich weiß grad nicht mehr weiter - und alte Forenthreads konnten mir auch nicht weiterhelfen.
Vielen Dank

Phineas
 
Hat denn keiner eine Idee?!;)
 
Mehr Informationen wären schon nicht schlecht, z.B. welches System zu hast und was z.B. passiert wenn du dich im Store anmelden willst.
 
Gut, also.....
ich hab Windows XP und die aktuelle ItunesVersion.
Die Verbindung zum Store als solche wird hergestellt( sprich: die Internetverbindung klappt also), wenn ich mich aber mit meinen Daten accounttechnisch anmelden will erscheint:

"Ihre Anfrage beim ItunesStore konnte nicht fertiggestellt werden. Sie haben keine Berechtigung auf die angegebene Ressource zuzugreifen.
Beim ItunesStore ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es später erneut".


Hilft das weiter?!
 
Hast du deinen Account auf dem Rechner freigeschaltet? Also beim Mac kann man 'Computer aktivieren' auswählen um Musik zu kaufen oder zu sharen wenn sie gekauft ist.
 
Wie gesagt,
bisher ging alles reibungslos (unter Itunes 6), erst mit dem Update auf Itunes7 fingen die probleme an.....sonst hab ich nix anderes seitdem verändert...
 
Hat noch jemand eine Idee?!
 
Zurück
Oben Unten