iTunes7: Mehrere Titel eine Album zuführen

JBraschoss

JBraschoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
665
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

ich habe mir gerade iTunes 7 heruntergeladen und installiert.
Hat soweit auch geklappt, außer bei eienm Album...
Dort ist jeder Titel einzel (d.h. da sind 44 Titel mit 44x demselben einzel Cover).
Andere Alben sind ohne weiteres zusammengelegt worden.

Ich habe auch die Informationen verglichen, die sind auch alle gleich.


Kennt jemand von euch das Problem?
Hat jemand schon eine Lösung zu diesem "kleinen" Problem?


MfG JBraschoss
 
Okay,

das Problem habe ich nun selber gelöst...
Habe vor lauter Wald die Bäume nicht mehr gesehen...

Mußte doch Compilation auswählen :/

Logisches Denken heute morgen gleich null...


MfG JBraschoss
 
Toll, genau das funktioniert bei mir nämlich nicht.
Er merkt sich das nicht, dass ich "Compilation" gewählt habe.
Kannst du mal gucken ob bei dir die Sänger, Bands unter Interpreten oder unter "Album Interpreten stehen"?
 
Hallo,

ich habe mal einen Screenshot gemacht.
Das einzige was ich geändert habe ist, den Compilation Hacken gesetzt.

Ich hatte auch alle Titel angewählt, beim Hacken setzten. Geht dann schneller...


MfG JBraschoss
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    39,9 KB · Aufrufe: 60
So, bin zu Hause und hab mal geschaut. Bei mir kann ich den Punkt Compilation nicht markieren. Warum denn nicht? So ein Blödkram...

Verdammt, ich hab es rausgefunden. Ich habe die Rechte irgendwie an den Account meiner Freundin übergeben. So ein Müll, nun muss ich alles ändern :hamma:
 

Anhänge

  • iTunes7.jpg
    iTunes7.jpg
    38 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten