iTunes7: Intelligente Wiedergabeliste mit Alben die min. 20min dauern?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von tisco_over, 17.09.2006.

  1. tisco_over

    tisco_over Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Hallo Macuser,

    bin gerade dabei meinen umstieg von itunes6 mit coverflow auf itunes7 zu machen - soweit läuft alles fein nur eines nervt mich:

    Ich will eine intelligente Wiedergabeliste mit Alben die mindestens 20 Minuten dauern (ja genauso wie in Coverflow von Steel Skies) - finde die Coverflow integration macht erst so sinn, da die einezelnen Tracks NICHT mit angezeigt werden...

    Kann mir da jemand helfen? Geht das überhaupt?

    Danke

    tisc0
     
  2. tisco_over

    tisco_over Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.12.2003
    *hilfe????*
     
  3. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    184
    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Hi,
    das mit der Dauer wird wohl nicht gehen, da bei der intelligenten Playlist bei Dauer nur das Stück und nicht das Album gemeint ist.
    Aber ich denke, dass du nur ein Darstellungsproblem hast. Bei iTunes 7 kannst du neu im Übersichtsbalken bei "Album" auf "Alben nach Interpret" und "Alben nach Jahr" auswählen. Dann hast du auch nicht zu jedem einzelnen Titel ein Cover, sondern nur eines für das gesamte Album. Bei "...nach Jahr" werden sie übrigens auch nach Interpret alphabetisch geordnet und innerhalb diesem noch nach Jahr - sehr schickes Feature, muss man neidlos anerkennen!
    LG
     
  4. tisco_over

    tisco_over Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.12.2003
    danke. leider bringt mir der tipp mit dem sortieren aber nicht sehr viel, da ich ja trotzdem alle einzelnen Songs (dh. auch songs von Interpreten mit nur einem Titel) zur auswahl habe. Bei Coverflow gab es die Möglichkeit alle Interpreten anzuzeigen die ein Album habem mit mehr als 20 Minuten...

    Gibt es da auch keine Hack dafür. Kann mir denke das alle Anwender die das alte Cover Flow benutzt haben dieses Featurer vermissen werden...

    Danke

    tisco
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen