iTunes7 Design = Leopard Design ? :(

Gefällt euch der neue iTunes7 Look?

  • Ja! - aber muss nicht unbedingt auch zur Leo Oberfläche werden

    Stimmen: 152 34,6%
  • Ja! - bitte das auch als neue Leo Oberfläche

    Stimmen: 138 31,4%
  • Nein! - das ist hässlich, lieber wieder Aqua

    Stimmen: 84 19,1%
  • Nein! - das ist hässlich, lieber ne neu SCHÖNE Oberfläche

    Stimmen: 65 14,8%

  • Umfrageteilnehmer
    439
joe333 schrieb:
Hat das jemand verstanden ?
upps... etwas komplieziert geraten^^ :D
Also es sollte heißen: Ich achte darauf nicht so besonders, aber unschön finde ich es auch nicht. Mal etwas anderes wenn man die vorherige fläche gewöhnt war. :)
 
MAR-MAC schrieb:
upps... etwas komplieziert geraten^^ :D
Also es sollte heißen: Ich achte darauf nicht so besonders, aber unschön finde ich es auch nicht. Mal etwas anderes wenn man die vorherige fläche gewöhnt war. :)


Ich mag dich :) bist liebenswert lustig ;)
 
Ich find iTunes 7 schweinegeil wie nie zuvor...Sowohl technisch als auch optisch.

Saubere Arbeit.
Und natürlich gewöhnt man sich schnell dran.

Die Leute, die sich so über das neue Design aufregen, sind wahrscheinlich diejenigen, die demnächst stolz ihren Gästen zuhause erstmal genau dieses präsentieren...

Hab echt selten soviel rumgeheule gesehen wie jetzt zur neuen iTunes-GUI. Für einige scheint echt eine Welt untergegangen zu sein. Und das nur, weil es nun ein Bisschen blauer daherkommt.
Ich wäre echt froh, wenn ich solche Probleme hätte...


PS: Wen interessiert eigentlich so'n Kack runder Brenn-/Importbutton ? ALles was ich brauche, ist ein Button, und ich find's mehr als ausreichend, wenn es ein ganz normaler Knopp ist, so wie jetzt. Und ob der oben oder unten sitzt, ist mir noch viel egaler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds echt interessant...

haben die Macuser früher immer übers hässliche Windows abgelästert und waren auf ihre schöne GUI stolz, so ists nun plötzlich egal wenns nicht mehr so toll aussieht - nach dem Motto "Was solls - heult net - mir doch scheisegal - mecker an Apple net rum!"

:rolleyes:
 
Lies mal die Antworten oben.

Windows ist hässlich. Auch Vista. Reicht dir das? :)
 
Loki Mephisto schrieb:
Lies mal die Antworten oben.

Windows ist hässlich. Auch Vista. Reicht dir das? :)
Nein! Wir wollen es brennen sehen! :hehehe:
 
Mir gefällt das neue Design auch. Und die neuen Funktionen sowieso, besonders die Darstellung beim Abspielen von Podcasts. Schaue nämlich immer RTL Aktuell über iTunes, und dass die Leiste ausgeblendet wird finde ich viel besser gelöst.
 
Kann mal jemand ein Screenshot des neuen iTunes posten? Möchte mir das nun doch mal vorher ansehen.

Danke
 
Naja hier sieht man ein bißchen was... :)
 
@Timosaurier

Danke, habe es mir schlimmer vorgestellt. Werde ich denke ich mal austesten.

Aber Frage, hörst du ernsthaft Scooter??? :Oldno: Spaß
 
Ich finde es hat durchaus was das neue Design. Dagegen wirkt das alte schon ein wenig altbacken.
 
Ich hasse es. Das verdient den Namen Aqua nicht mehr. Ich hoffe das Apple einem die Wahl zwischen den Look & Feel's lässt, sofern wirklich ein neues in Leopard einfließt.
 
beatit schrieb:
Aber Frage, hörst du ernsthaft Scooter??? :Oldno: Spaß

Zwar etwas offtopic, aber gut...
Ich bin kein Scooterfan, allerdings sind bei den alten Sachen (ersten 4-5 Alben) einige Klassiker dabei. Zwar auch nicht mehr auf dem heutigen Niveau der Dance-Musik, aber ich höre ab und zu sehr gerne wieder rein. Die Jungs haben einige Sachen gemacht, die mit "Hyper, Hyper" & Co nichts gemein haben. Das muss man ihnen lassen. :cool:
Aber gerade heutzutage bin auch ich kein Freund von Scooter (wobei die Sachen Produktionstechnisch nach wie vor 1a sind)...

Möchte jetzt noch jemand ein Statement zu den drei Fragezeichen ? :D


Übrigens glaube ich, dass Apple den Namen Aqua sowieso loswerden will, jetzt wo Windows mit "Aero" kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das Design eigentlich ganz gut, wobei es mir alles in allem einfach zu dunkel ist.
 
Diplomac schrieb:
Mir gefällt das neue Design auch. Und die neuen Funktionen sowieso, besonders die Darstellung beim Abspielen von Podcasts. Schaue nämlich immer RTL Aktuell über iTunes, und dass die Leiste ausgeblendet wird finde ich viel besser gelöst.

Da ich z.B. den Tagesschau Podcast regelmässig schaue und es mich immer genervt das ich zuerst in den Vollbild schalten musste, find ich das echt klasse das das nun automatisch geschieht :cool:
 
Ja, das sieht wirklich besser aus. Und an das Gesamt-Konzept könnte ich mich gewöhnen, von mir aus könnte Leopard so aussehen.....
 
brushed metal gefällt mir da schon mehr, als eintöniges grau!
 
Die Scrollbars sind echt mal die allerletzte Katastrophe. :nono:
Da "fließt" ja nix mehr beim Scrollen...

Höchstens meine Tränen, weils mir nicht gefällt. :heul:
 
Zurück
Oben Unten