iTunes7 - "Coverladefehler"

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von mukke, 14.09.2006.

  1. mukke

    mukke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.08.2006
    iTunes7 - lustigsten "Coverladefehler"

    Hallos

    Wem ist das auch schon passiert? CD importiert, Cover laden lassen und sich gefragt: Spinnen die!


    [​IMG]

    Zeigt her die Lustigsten-Cover-Lad-Fehler.

    Hier was bei mir eben passiert ist. Und sonst findet itunes die cover eigentlich nie!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2006
  2. mukke

    mukke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.08.2006
    sorry, aber erst habe ich den anhang vergessen und nun crashed mir safari, wenn ich bild anhänge will ????

    neuer browser neues glück

    Bild-1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2006
  3. mukke

    mukke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.08.2006
    und so sollte das cover eigentlich aussehen

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2006
  4. rolinn

    rolinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Dann werden die das Cover fuer deine CD einfach nicht haben und das nächst ähnliche vom name geladen haben. ich nehme sing that itune, das widget sucht sich covers und texte und speichert die automatisch in itunes. Findet aber auch ned alle, aber sehr sehr viel.
     
  5. mukke

    mukke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.08.2006
    bei mir wurden nicht 5% der covers gefunden! und ich habe über 95% nur musik direkt von CD importiert.

    aber hier geht es ja um die verwechslungen beim automatischen laden der Cover
     
  6. rolinn

    rolinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    22.06.2005
    die werden fantomas ned haben und deshalb einfach fantasmas genommen haben, weil das am ähnlichsten klingt?!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen