iTunes7: Cover downloaden geht nicht

Ich nehm alles zurück, jetzt klappt es ...
 
... und es ist sehr, sehr geil. Das entschädigt für Vieles ...
 
merischa schrieb:
Hallo,

bei mir exakt das selbe Problem.
Ich soll ein neues Account eröffnen, dazu brauch nach eingaben einiger Daten eine Kreditkarte.
Was soll das?
Wieso brauche ich eine Kreditkarte für meine eigenen CD's?

Sorry aber mein Problem ist nicht gelöst.
Wie melde ich einen neuen Account ohne Kreditkarte?
 
du kannst dich über cokefridge.de anmelden! erst bei cokefridge registrieren und dann von dort aus den iTMS starten zur Registrierung. Gibt sogar ein Song gratis. Bei der Registrierung über Cokefridge werden keinerlei Kreditkarten/Bankdaten benötigt! Einkaufen kann mal halt auch nix, sofern man die Daten nicht ergänzt...

Bisserl lästig halt, weil Du Dich zusätzlich bei CokaCola registrieren musst...

Wenn Du Dich von mir empfehlen lässt, krieg ich auch n Song gratis. Brauch nur Deine eMail Addi. Aber der Teil hier ist freiwillig um an einen iTMS Account ohne Bankdaten zu kommen :)
 
bei mir funzt das irgendwie nur willkürlich, manche cover lädst innerhalb von ein paar sekunden, andere gar nicht, obwohl id3 tags korrekt sind (gleiche wie im itunes store... o_O)
 
Hm... bestehende Cover werden hoffentlich NICHT angefasst, oder?
Ich möchte ja nur fehlende Cover ergänzen - nicht bestehende austauschen
 
dend0r schrieb:
bei mir funzt das irgendwie nur willkürlich, manche cover lädst innerhalb von ein paar sekunden, andere gar nicht, obwohl id3 tags korrekt sind (gleiche wie im itunes store... o_O)

Kann mich dem nur anschließen, ziemlich viele wurden automatisch geladen. Aber einige (habe seitdem nichts verändert) erst nach manuellem Klick auf "Albumcover laden". Hm :kopfkratz:
 
elastico schrieb:
Hm... bestehende Cover werden hoffentlich NICHT angefasst, oder?
Ich möchte ja nur fehlende Cover ergänzen - nicht bestehende austauschen
Ich wuerde gerne genau das erreichen. Mir ist es naehmlich nicht moeglich bestehende Cover zu loeschen, ausser zu jedem Titel _einzeln_. Nicht mal Albumweise geht das. Hat da wer einen Tipp fuer mich?
 
Nicht schlecht, da ich aber viele recht spezielle Aufnahmen habe, wirkt CoverFlow nicht so recht, ist aber nicht die Schuld von Apple.
Wenn die Urheberrechtsschwierigkeiten irgendwann mal ausgeräumt wären, wäre auch ein Laden der Songtexte toll, insbesondere wenn man dann nach Textteilen suchen kann...
 
mhm, der store nimmt das mit den tags seeeehr genau oder? sobald mal ein feature mit im artist feld steht meint itunes nix mehr finden zu müssen. eine etwas fehlertolerantere suche nach covern wär schick...
der server mit den covern scheint jezz langsam aber sicher besser erreichbar zu sein, hat noch jemand den eindruck?
ich bin erstaunt wie viele cover der store bereit hält, auch von alben die er gar nicht im angebot hat, sehr sehr schön, wobei man leider nicht auf externe cover quellen verzichten kann :cool: :eek:
 
ne frage:
ersetzt die coversuche die cover die auch schon vorhanden sind?
würde dies gerne haben da viele meiner cover nicht gerade von guter qualität sind (weißer rand, nicht quadratisch, unterschiedliche größe)
 
maxx1981 schrieb:
ne frage:
ersetzt die coversuche die cover die auch schon vorhanden sind?
würde dies gerne haben da viele meiner cover nicht gerade von guter qualität sind (weißer rand, nicht quadratisch, unterschiedliche größe)

Nein, sieht nicht so aus. Ideal wäre eine automatische Funktion, die gleich Cover von schlechterer Qualität (kleiner und schlechtere Auflösung) austauscht. Aber das wäre ja gleich wieder die Eierlegende Wolmilchsau, oder?
 
CD einlesen

Ich vermute, dass alle Lieder, die von einer eingelesenen und erkannten CD stammen mit diesem Coversuchprogramm funktionieren. Ist bei mir zumindestens so.

Klar ists doof, dass man die anderen Cover selbst suchen muss, aber naja, man will ja nicht zuviel erwarten.

Bei mir läuft alles super.
 
Kann ich Cover die iTunes nicht findet selber einfügen? Wenn ja wo?
 
macboehni schrieb:
Kann ich Cover die iTunes nicht findet selber einfügen? Wenn ja wo?
Klar, einfach den Titel und Interpret in Google eingeben, Bildersuche wählen, runterladen (auf den Schreibtisch ziehen) und fertig.
Titel in iTunes markieren (alle Titel des Albums) dann Apfel I und nacheinander einfügen.

Ist natürlich Zeitaufwendig. Scripte und Widgets die das Ganze automatisieren wurden ja schon genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolfsbein schrieb:
Ich wuerde gerne genau das erreichen. Mir ist es naehmlich nicht moeglich bestehende Cover zu loeschen, ausser zu jedem Titel _einzeln_. Nicht mal Albumweise geht das. Hat da wer einen Tipp fuer mich?

Versuch's mal so: Alle Lieder des Albums markieren, Apfel-I, dann den Haken bei Cover auf der rechten Seite raus und speichern. Das müsste es sein.
 
Also bei mir funktioniert es jetzt. Ich hab alle Titel die ich nicht aus dem Store hatte in eine Wiedergabeliste gepackt. Dann mit Apfel-A alle markiert und das Informationenfenster aufgerufen. Dort einen Hacken bei Cover gemacht und gespeichert. Daraufhin wurden alle Cover gelöscht. Dann hab ich wieder alle markiert und "Albumcover laden" gewählt. Daraufhin wurden mir alle Cover geladen. ;)
 
cover manuell einfügen ist easy: entweder über Apfel+I, Cover, Drag&Drop
oder einfach Songs markieren und ein cover per Drag&Drop nach links unten ziehen (dort wo unter den Listen das Cover gezeigt würde - also nur ein weißes Quadrat ist)
Achtung: darauf achten, dass dort eingestellt ist: "Ausgewähltes Objekt" (in der Überschrift). Steht das dort nicht, dann einfach mal auf die Überschrift klicken.
 
JochenN schrieb:
Versuch's mal so: Alle Lieder des Albums markieren, Apfel-I, dann den Haken bei Cover auf der rechten Seite raus und speichern. Das müsste es sein.
Danke fuer den Tipp, leider tut es nicht das gewuenschte. Ausserdem fuer gut 200 Alben nicht praktikabel. Automator hat auch nix brauchbares :(.
 
Zurück
Oben Unten