iTunes7 CD importieren

V

vfranky

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich hab jetzt hier genug gesucht, aber leider nicht die Lösung meines
Problems gefunden.
Ich möchte eigentlich ganz einfach eine CD von einem Freund importieren, auf der sich hunderte von mp3s befinden (ich versuche das auf dem Laptop PC meiner Frau).
Klicke ich auf importieren, bekomme ich ein Fenster und wähle das CD Laufwerk aus, dort kann ich aber nicht mit ctrl (apfel)-a alles auswählen, sondern immer nur einen Titel. Ich importiere zu Testzwecken erstmal nur einen und er tut so als ob er das file importiert. Schmeiss ich nun die CD raus, und will in iTunes das Lied abspielen, sagt er, er könne das orginal nicht finden. Hmmm, ich dachte er hat's importiert, ist aber nicht so,
was mach ich falsch? Ich hab irgendwie das Gefühl, früher mit iTunes 6 gabs da keine Probleme.

Gruss,
Franky
 
Nicht "importieren" wählen sondern "zur Bibliothek hinzufügen".
 
Zurück
Oben Unten