iTunes7: Album-View

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von kane1896, 17.09.2006.

  1. kane1896

    kane1896 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich hab CDs die zwar alle zu einem Album gehören aber trotzdem einen zusätzlichen Namen für jede CD haben z.B "AlbumName - CD1Name", "AlbumName - CD2Name", ...
    Wie mache ich es, dass alle CDs des Albums in der Album-Ansicht als ein Album angezeigt werden?
     
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.117
    Zustimmungen:
    22
    Indem du die beiden CDs mittels komplett auswählst und per Apfel I in den gewünschten Albumtitel umbenennst.
     
  3. kane1896

    kane1896 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2
    ich will aber, dass die Namen der einzelnen CDs so bleiben, aber sie trotzdem zu einem Album gruppiert werden.
    Man bräuchte ein Feld wie CD-Name, sodass dieser hinter dem Album-Namen steht.
     
  4. Scratty

    Scratty MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    27
    Geht nicht !
     
  5. Scorp46

    Scorp46 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Über Komplikation müsste das doch gehen oder?

    mfg Scorp
     
  6. roadmate

    roadmate MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Du meinst sicherlich Kompilation.
    Das wäre jedenfalls der Weg ohne Komplikation ;-)

    (Freud leistete wirklich Grosses ....)
     
  7. kane1896

    kane1896 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2
    als Compilation gruppiert ers aber auch nicht zusammen
     
  8. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    131
    Das geht auch nicht, denn für iTunes sind das unterschiedliche Alben und die kannst du nicht als 1 Album anzeigen lassen. Das geht nur wenn alle Songs den gleichen Album-Namen haben. Für Alben mit mehreren CDs gibt es in iTunes ja auch den Tag "CD x von x".
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen