itunes4

louis.esco

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
hallo folks

hab mir neulich 10.2.3 auf meine göttin drauf gemacht und danach itunes4, nun hab ich manchmal das problem das wenn ich die lautstärke regel will, der ton der dabei ausgegeben wird in einer endlosschleife weiter ertönt???
und heute morgen sogar ein songteil als endlosstück weiterlief???
hat jemand schon erfahrung mit it4? und kann mir bitte rat geben??
es grüß der thilo
 
mach am besten ueber Software Aktualisieren den update auf 4.01. Die Tonschwankungen (wenn das das von dir beschriebene Problem ist) sind in der Version behoben. Allerdings ist damit auch kein streaming mehr im Internet moeglich - nur noch im class C subnet (also deinem LAN - wenn du eins hast)

Cheers,
Lunde
 
itunes

hi,
das werde ich gleich mal ausprobieren und dir antwort geben ob das geklappt hat.
vielen dank schon mal

peaz thilo
 
das hat sehr gut funktioniert dank nochmal
gruß
thilo
 
Zurück
Oben Unten