iTunes4 Problem bei CD-Covern

blue_eye

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

das neue Feature zum Einbinden der Cover ist ja super klasse, vor allen Dingen das man sie per Drag and Drop nach iTunes bekommt. Aber anscheinend gibt's da noch ein kleines Problem.
Wenn ich mit der Maus auf das Cover in iTunes klicke wird
es vergößert dargestellt, was natürlich gerade für die Rückseiten
der CD-Cover sehr sinnvoll ist. Lieder bekomme ich diese Ansicht nicht wieder geschlossen :mad:, außer ich beende iTunes.
Hat jemand vieleicht das gleich Problem oder eine Idee wie ich die vergrößerten Cover wieder schließen kann ???

Vielen Dank schön mal im Voraus für Eure Hilfe.

Gruß
blue_eye(Norbert)
 
bei mir werden überhaupt keine covers angezeigt
 
Hallo Oetzi,

wie meinst Du das :confused:
Wenn ich im iTunes mit der Maus auf das Cover gehe verändert sich der Mauszeiger und ich kann durch klicken auf das Cover im iTunes mir dieses vergrößert anzeigen.
 
Das Fenster mit dem Cover hat bei mir ein ganz normales Schließfeld (+minimieren +optimieren).
Außerdem geht, wie immer, Apfel-W.


P.S. Rückseite?
 
also ich kann es zwar öffnen und schließen....aber es werden bei mir keine covers gezeigt. ich werde es mir aber heute abend noch mal genauer anschauen.
 
Die Schließfelder sehe ich bei mir nicht, da das Cover direkt vom oberen bis zum unteren Bildschirmrand dargestellt wird. Aber ich werde mal schauen, ob ich es verschieben kann. Dummerweise sitzte ich gerade im Büro an einer Sinnlos-Büchse :( und kann es erst heute abend testen.
Aber trotzdem danke für den Tipp

Mit Rückseite meinte ich das Cover, was man auf der Rückseite der CD-Hüllen sieht, also dort wo meistens die ganzen Titel stehen.
 
Dann ist das Coverbild bei Dir offensichtlich größer, als der Bildschirm. Dann tuts Apfel-W. Hast Du das Coverbild selbst gescannt?
Normalerweise gibt es nur die Vorderseite (z.B. bei Amazon und vermutlich auch im iTunes Music Store).
 
@._ut
Nein Das Coverbild habe ich nicht selbst gescannt sondern
aus dem Internet runtergeladen. Allerdings nicht bei amazon.
Schau mal bei http://www.spel.nl
Ist zwar auf Holländisch aber man kommt klar
 
Hi blue_eye,
geiler Tip! Die Seite ist echt genial!!!
carro musik drumm
 
@oetzi :D

Jetzt verstehe ich auch, warum ihr mit der Rückseite nichts anfangen konntet. Man kann auch übrigens mehrer Bilder ins iTunes Cover ziehen, sodaß man Vorder und Rückseite hat.Nur beides gleichzeitig anzeigen geht leider nicht.
 
Und ich verstehe jetzt auch, warum Du kein Schließfeld sehen kannst. Die Cover sind 1746 x 1374 Pixel groß, das passt wohl nicht ganz auf den Bildschirm.
 
Das stimmt. Diese Größe ist selbst für den 17"TFT zu viel. ;)
Aber das wird dann wohl auch die Erklärung sein warum ich die Buttons nicht sehe.
 
Hallo zusammen,

es hat funktioniert mit der Apfel-W Taste. carro
Nochmal vielen Dank für den Tip
 
Zurück
Oben Unten