iTunes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

holgix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
hi,

ich bin mir nicht sicher ob die Frage hier richtig ist, aber ich finde nix passenders.

@mods:Wenn sie falsch ist, legt sie doch bitte in den richtigen Ordner.

--
Ich habe iTunes gestartet um meine Musik nebenbei zu hören. funktioniert auch gut, aber meine Musiksammlung liegt auf einem Fileserver. Wenn ich jetzt den UNC Pfad nutze um die Dateien in meine Biblitohek aufzunehmen, scheint er die Dateien komplett zu kopieren !?!?

Geht das auch anders (z.B. wie mit WinAMP unter Windows). Oder falls nicht, kann ich den Pfad ändern w diese Daten abgelegt werden ? Ich habe nämlich zwei Partitionen aus meiner Platte gemacht und meine eigentliche "Datenparition" ist noch immer sehr jungfräulich.
 
Du kannst in iTunes in den Einstellungen unter 'erweitert' das Häkchen deaktivieren, so daß iTunes die Daten nicht mehr kopiert.

iTunes/Einstellungen/Erweitert-->Beim Hinzufügen...
 
Danke....da kann man ja auch den pfad ändern. Hätte ich eigentlich draufkommen können. Danke für den Schubser.
 
Dann mache ich hier mal zu, ohne zu verschieben, da ja alles geklärt ist. Ansonsten gehören solche Fragen ins Forum Mac OS X & Classic / Unterforum Mac OS X iApps :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten