itunes

T

tolstoi

hi!
itunes spielt bei mir einfach keine cd´s ab. weder version 3.0 noch 4. auf OS 9 hatte ich mit der
itunes version keine probleme mit dem import, abspielen und umwandeln in mp3.
zur zeit passiert folgendes: itunes zeigt die playlist an. ich importiere und drücke auf "play". die playlist einer ganzen cd rauscht in 2 sekunden durch und das wars dann auch.
da ich mit meinem latein nach dem xten versuch am ende bin, würde ich mich sehr freuen, wenn mir
jemand eine lösung zu diesem problem anbieten könnte - vielleicht auch ähnliches erlebt hat. kann ja auch sein, das ich was völlig naheliegendes übersehen habe.

grüsse
 

HeckMeck

Mitglied
Mitglied seit
11.11.2002
Beiträge
2.538
Hi,
kann es sein das du deine Lieder schon vor dem Importieren beschriftest? Ich hatte gestern das Problem das sich ein USB-Stick mit iTunes in den Haaren hatte als zwei gleichnamige Titel (Knockin' on Heavens Door) kopiert werden sollten.

Hoffentlich liegt es daran...
 
T

tolstoi

hallo HeckMeck,
nee, ich mache gar nicht vor dem importieren. nur itunes auf, cd rein -
playlist taucht auf - in den einstellungen ist auch alles bereits eingestellt - dann auf importieren drücken - und dann passiert (fast )gar nichts.

ciao
 

phel

Mitglied
Mitglied seit
28.05.2003
Beiträge
84
ist das eine gebrannte cd?
vielleicht hast du nur die *cda files geschrieben ist mir auch schn passiert
 
T

tolstoi

hi Phel !
ausprobiert habe ich es mit sog. gekauften cd´s, also alben und nicht gebrannten cd´s.

grüsse
tolstoi
 

phel

Mitglied
Mitglied seit
28.05.2003
Beiträge
84
mal nen anderen player gecheckt, irgendwie muss man die geschichte ja eingrenzen, laufen die cds nur unter itunes nicht?
 
T

tolstoi

hallo,
habe auch audion ausprobiert - mit demselben effekt.
kann es an meinem cd laufwerk liegen ? eigentlich die letzte möglichkeit, die man in betracht ziehen möchte. es ist ein alter
teac 32x

bis dann

tolstoi