Itunes

S

snorre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
wie bitte verschiebe ich mp3`s aus der bibliothek in meine favoritenliste? drag&drop funktioniert nicht.
 
tach auch,
die Favoritenliste ist eine intelligente Wiedergabeliste, die aktualisiert sich selbst - du kannst da nix reinschieben
Servus
 
genau, da drin befinden sich per default alle Songs mit 4 oder 5 Sternen. Dies kann natürlich mit "edit smart playlist" geändert werden. (z.B. nur noch Songs mit 5 Sternen).
 
Thema nach „Multimedia“ verschoben… wäre schön wenn mal die Regeln gelesen werden… ist schon der 12. Multimediabeitrag in 3 Tagen der im DigitalAudio landetet, nur weil niemand Lust hat, die Regeln zu lesen :rolleyes:

mfg
coffee
 
Nabend schön

kann mir jemand kurz helfen?
wie kann ich die musik meines ipods auf das neue laptop bringen?
bitte haltet euch so einfach wie möglich,da ich auf dem mac gerade erst laufen lerne...:)

vielen dank stefan
 
hallo

Original geschrieben von bischl75
kann mir jemand kurz helfen?
wie kann ich die musik meines ipods auf das neue laptop bringen?
bitte haltet euch so einfach wie möglich,da ich auf dem mac gerade erst laufen lerne...:)
 

womit hast du die musik auf den iPod gespielt?

direkt vom iPod geht es normalerweise nicht. am einfachsten du verbindest den rechner der bisher den iPod gefüttert hat mit deinem schleppi.

gruss
wildwater
 
Zurück
Oben Unten