iTunes???

S

sonnyy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hallo,


könnt ihr mir sagen wies geht, dass ich auf 2 PCs, also auf 2 verschiedenen iTunes bibliotheken die gleiche musik habe?? bei mir ist das immer so, dass dann nur die musik von einer iTunes bibl. oben ist und der rest ist gelöscht. da muss man doch irgendwas bei den einstellungen ändern, oda??

lg
 
Kopier doch einfach deinen iTunes Ordner von dem einen PC auf den anderen und importiere. So hab ich das gemacht
 
mhh also wenn du in iTunes zulässt das ein anderer auf deine bib zugreifen kann, dann erscheint die Bib in der auswahlliste. Hast dann aber nur leserechte keine Schreibrechte. Oder (zumindest am Mac) schiebst das ding auf eine Externe Festpladde und machst einen Verweis per Alias auf die Bib. Dann haben beide Macs die gleiche Bib.

Gruß

Uli
 
Die Sache mit dem Alias hat aber den Nachteil, das auch nur ein Mac schreibend auf die Bibliothek zugreifen kann. Der andere bring beim ersten Versuch eine Fehlermeldung und arbeitet dann nur noch read-only mit der Bibliothek.

Matt
 
danke! und wie importiere ich einen iTunes Ordner??
 
Wie gesagt, bin jetz leider ned am Rechner. Aber du musst das unter Einstellungen zulassen, das andere Benutzer auf deine Bib zugreifen dürfen. Dann fragt er dich noch unter welchem Namen die bei ihm auftauchen sollen. Fertig. Der Mac muss natürlich laufen. Im Ruhezustand zeigt er nix an. Und die Bib erscheint automatisch auf dem zweiten Rechner sobald er dazu autorisiert ist.

Gruß

uli
 
Ein kleiner Tipp von mir noch, wenn du das nächste Mal eine aussagekräftigere Überschrift benutzt, werden dir sicher auch mehr User helfen. Außerdem erleichtert es anderen Usern die Suche, falls das gleiche oder ein ähnliches Problem haben. ;)
 
ok danke!!! tut mir leid wegen der überschrift, aba ich hab schon so eine wut bekommen, weil am ipod wieder alles gelöscht war!!

also ich habs jetzt geschafft, dass die musik bei iTunes unter "Sonja's ipod" erscheint, aba ich kanns trotzdem nicht mit der bibliothek verbinden oda reinkopieren :( , weiß wer was ich meine :) ?
 
Zurück
Oben Unten