iTunes

MäcDeluxe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
206
Reaktionspunkte
26
ham die kein AC DC oder was ??? das gibts doch net !!!! wo muss ich suchen ? ich will " hells bells " !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
seht ihr, liebe kinder? das macht rock'n'roll aus menschen, wenn zuviel davon konsumiert wird! ;)
 
Kannste nix dran ändern, da bringen auch solche sinnfreien Freds nix...
 
ozzy ham se doch auch ! und sogar ( das wundert mich echt ) edgar broughten !!!! zwar nicht die richtigen klopper , aber immerhin !
 
MäcDeluxe schrieb:
also ihr findet die frage & acdc nicht gut ? :D

Es ist wohl eher die Syntese aus iPod Forum - thread-Titel - Fragestellung und Ausdrucksweise.
 
um ehrlich zu sein "ja" ;)

versuch doch mal die nen acc von nem auslaendischen itms zu besorgen und da dann zu downloaden. hab irgendwo im forum mal gelesen das das geht.
 
atc schrieb:
Es ist wohl eher die Syntese aus iPod Forum - thread-Titel - Fragestellung und Ausdrucksweise.

ich dachte - iPod und Itunes sind unzertrennlich . muss der kleine finger bei fragen im macuserforum abgespreizt sein ? (so wie beim tee schlürfen ? )
 
MäcDeluxe schrieb:
muss der kleine finger bei fragen im macuserforum abgespreizt sein ? (so wie beim tee schlürfen ? )

Wenn Du damit meinst das man im Hardware-Forum nicht nach AC DC -Hells Bells fragen sollte dann JA.
 
edit: hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Adidashi79 schrieb:
Dafür ham se aber Fredl Fesl :)

fredl fesl ist natürlich allererste sahne ! wenn die den nicht im programm hätten , wäre ich niemals auf die idee gekommen mir nen iPod zu kaufen .
 
Zurück
Oben Unten