itunes ?!?!? *kotz*

hab auch das w800i und lasse iTunes meine CDs verwalten, kümmere mich einen Dreck um die Ordnerstruktur und gleich das w800i per iTunes ab, hab keinen Bock auf das suchen von musikstücken die ich per Hand auf den Memostick ziehen muß und bin voll auf zu frieden mit iTunes.Bei mir läuft das Musikhandy wie ein iPod alles aus einem Programm heraus.
 
bernie313 schrieb:
hab auch das w800i und lasse iTunes meine CDs verwalten, kümmere mich einen Dreck um die Ordnerstruktur und gleich das w800i per iTunes ab, hab keinen Bock auf das suchen von musikstücken die ich per Hand auf den Memostick ziehen muß und bin voll auf zu frieden mit iTunes.Bei mir läuft das Musikhandy wie ein iPod alles aus einem Programm heraus.


...bei mir genau so mit dem w800i, man muss allerdings iTunes kapieren ;)
 
bernie313 schrieb:
ich hab die Anleitung nicht gelesen, werd ich aber nachholen EHRENWORT, aber in iTunes in der Menuleist unter Erweitert steht CD Titel abfragen.Dann holt sich iTunes aus dem Internet die Titel,Interpret etc und fügt sie als Tag ein.Wenn du dann die CD in die Playlist schmeist stehen auch dort die Titelnamen etc.


Wow!! Heißt bei mir "Titel holen" aber egal - super!

Das mit dem Rüberziehen klappt nicht, liegt aber wohl daran, dass ich hier iTunes Version 2 offenhabe. Dann geh ich mal davon aus, dass es unter OSX funktioniert. Tschuldigung.... und danke nochmal!
 
bernie313 schrieb:
Die CD Titel müssen erst abgefragt werden

das war mal... seit dem letzten update passiert das bei mir von alleine, aber den menu punkt für "titel abfragen" gibts trotzdem noch...
 
So. In iTunes 4 klappt alles bestens. iTunes 6 wird soeben installiert....

ich sag nichts mehr gegen iTunes. Versprochen ;)
 
Zurück
Oben Unten