iTunes

powerram

powerram

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.929
Reaktionspunkte
3
Ich wollte gestern einen iTunes account einrichten aber da kann man nur mit bestimmten Kreditarten bezahlen ich hab eine von der Post und die ist nicht drin.
 
Ob die KK von der Post, von Volkswagen, payback oder sonst wem ist, ist doch schnuppe. Entscheidend ist, ob über Visa oder Mastercard abgebucht wird. Steht einer von beiden da drauf?
 
Jack00 schrieb:
Ich wollte gestern einen iTunes account einrichten aber da kann man nur mit bestimmten Kreditarten bezahlen ich hab eine von der Post und die ist nicht drin.

Vielleicht weils nur die EC-Karte is? ^^
 
Ich hab meinen iTunes Account neulich auf Firstgate Click & Buy umgestellt, das läuft dann über Lastschrift/Girokonto. Gute Alternative.
 
Jau, hab auch Klick&Kauf aus Ermangelung einer Kreditkarte, geht feinstens :D
 
Zurück
Oben Unten