Itunes zwischen 2 rechnern synchen

L

Lando2081

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
75
Reaktionspunkte
1
hallo,

gibts ne möglcihkeit, wie ich itunes auf 2 rechnern synchen kann, d.h. wie bei nem ipod sich die musiktitel auf beiden systemen angleichen?

würde gerne meinen laptop mit meinem mini synchen.

Gruß
Chris
 
Hi,
brauchst du gar nicht zu machen. Beide iTunes erkennen sich, wenn du die Freigabe über das Netz aktiviert hast. Danach würde ich dir empfehlen, nur auf einem Rechner die Musik zu speichern. Abspielen kannst du sie dann auf beiden.
LG
 
moranibus schrieb:
Hi,
brauchst du gar nicht zu machen. Beide iTunes erkennen sich, wenn du die Freigabe über das Netz aktiviert hast. Danach würde ich dir empfehlen, nur auf einem Rechner die Musik zu speichern. Abspielen kannst du sie dann auf beiden.
LG

An sich eine schöne Sache. Hat aber mehrere Nachteile:

1. Funktioniert das auch wirklich nur im LAN. Was ist denn wenn das Book unterwegs ist?

2. Bei entfernten Datenbanken werden die CD-Cover nicht angezeigt. Das finde ich extrem schade. Ich habe mir nicht Wochenlange Arbeit geleistet um die Cover dann nicht zu sehen.

Zum Thread ersteller:

Es gibt keine wirklich einfache Möglichkeit. Du musst entweder per Hand kopieren oder mit Backup-Tools arbeiten.
Nach einer Möglichkeit mein PB wie einen iPod zu mounten und dann nur bestimmte Playlists zu übertragen suche ich auch schon EWIG!
 
Ich habe Intego Personal Backup X4 gekauft - kostet ca. 50 Eur.
Funktioniert relativ gut, solange man die iTunes Bibliothek nur auf einem Rechner verändert hat...
 
mein problem ist noch das der lappi ne dose ist :-S

kann mir leider noch kein macbook leisten :-(

da wirds wohl nix mit nem backup prog...
naja werd ich wohl weiter von hand arbeiten müssen...

trotzdem danke
 
Zurück
Oben Unten