Itunes zwischen 2 rechnern synchen

  1. Lando2081

    Lando2081 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    hallo,

    gibts ne möglcihkeit, wie ich itunes auf 2 rechnern synchen kann, d.h. wie bei nem ipod sich die musiktitel auf beiden systemen angleichen?

    würde gerne meinen laptop mit meinem mini synchen.

    Gruß
    Chris
     
    Lando2081, 11.05.2006
    #1
  2. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Hi,
    brauchst du gar nicht zu machen. Beide iTunes erkennen sich, wenn du die Freigabe über das Netz aktiviert hast. Danach würde ich dir empfehlen, nur auf einem Rechner die Musik zu speichern. Abspielen kannst du sie dann auf beiden.
    LG
     
    moranibus, 11.05.2006
    #2
  3. AcidReign

    AcidReign MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    17
    An sich eine schöne Sache. Hat aber mehrere Nachteile:

    1. Funktioniert das auch wirklich nur im LAN. Was ist denn wenn das Book unterwegs ist?

    2. Bei entfernten Datenbanken werden die CD-Cover nicht angezeigt. Das finde ich extrem schade. Ich habe mir nicht Wochenlange Arbeit geleistet um die Cover dann nicht zu sehen.

    Zum Thread ersteller:

    Es gibt keine wirklich einfache Möglichkeit. Du musst entweder per Hand kopieren oder mit Backup-Tools arbeiten.
    Nach einer Möglichkeit mein PB wie einen iPod zu mounten und dann nur bestimmte Playlists zu übertragen suche ich auch schon EWIG!
     
    AcidReign, 11.05.2006
    #3
  4. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    19
    Ich habe Intego Personal Backup X4 gekauft - kostet ca. 50 Eur.
    Funktioniert relativ gut, solange man die iTunes Bibliothek nur auf einem Rechner verändert hat...
     
    philippvh, 11.05.2006
    #4
  5. Lando2081

    Lando2081 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    mein problem ist noch das der lappi ne dose ist :-S

    kann mir leider noch kein macbook leisten :-(

    da wirds wohl nix mit nem backup prog...
    naja werd ich wohl weiter von hand arbeiten müssen...

    trotzdem danke
     
    Lando2081, 11.05.2006
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Itunes zwischen rechnern
  1. Cortisonsalbe
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    670
    Cortisonsalbe
    10.06.2015
  2. zeckenschreck
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    606
    zeckenschreck
    01.06.2014
  3. henk_honk
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.782
    weber
    20.07.2007
  4. Jevil
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    502
    Jevil
    28.04.2007
  5. Lampy1976
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    717
    Lampy1976
    20.02.2007