iTunes Zusatzsoftware und Firewall

El-Gerto

El-Gerto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
2.369
Reaktionspunkte
386
Hallo !

Hatte mir vor einigen Wochen mal ein Tool für iTunes geladen, welches das Plattencover im Dock anzeigt.
Wie das jetzt heisst, weiss ich nicht mehr und finde das auch deshalb nirgendwo im Finder.

Aber seit ich das Teil installiert habe bekomme ich jedesmal beim Öffnen von iTunes folgende Meldung.(siehe Bild)

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie das Tool heissen könnte (weil er es auch hat oder nur kennt) und/oder wie ich diese nervige Meldung wegbekomme.

In den Firewall-Einsetllungen habe ich für iTunes bereits grünes Licht gegeben und da ist auch kein Eintrag mehr, der auf "verbieten" steht.

Deshalb weis ich einfach nicht, wie man das wegbekommt; ausser man entfernt wohl dieses Tool wieder.


Könnte natürlich auch sein, das es mit diesem Tool nihcts zu tun hat und einfach an iTunes selbst liegt. :confused::confused:


Vielen Dank !!!
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    69,4 KB · Aufrufe: 63
Zurück
Oben Unten