iTunes: Zusätzliche Kommentare, ohne Ersatz der bisherigen....?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von The Grinch, 10.09.2006.

  1. The Grinch

    The Grinch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.108
    Zustimmungen:
    395
    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Hi,
    ich würde gerne einer ganzen Masse an Songs einen zusätzlichen (!) Kommentar hinzufügen. Das würde ich wie gehabt gerne per CMD+A -> CMD+I -> eingeben machen, doch soweit ich das sehe werden dadurch die bisherigen Kommentare gelöscht, da diese je Lied unterschiedlich sind/waren.

    Gibt es da eine Option?
    Danke.
     
  2. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    184
    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Hi,
    by default haben die Stücke aber keine Kommentare, es sei denn, du hast bereits einzelne eingefügt. Wenn du natürlich dann verschiedene Stücke mit verschiedenen Kommentaren gleichzeitig markierst, werden die alten Kommentare überschrieben, das ist richtig.
    LG
     
  3. The Grinch

    The Grinch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.108
    Zustimmungen:
    395
    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Jupp, that's the fact und genau das wollte ich eben "irgendwie" umgehen...
     
  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
  5. The Grinch

    The Grinch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.108
    Zustimmungen:
    395
    Mitglied seit:
    07.10.2004
  6. The Grinch

    The Grinch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.108
    Zustimmungen:
    395
    Mitglied seit:
    07.10.2004
    *push*
     
  7. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
  8. The Grinch

    The Grinch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.108
    Zustimmungen:
    395
    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Hmm die haben zwar ähnliche Scripts, aber die fügen nur Dateiinformationen zu den Kommentaren hinzu. Also im Grunde genau das was ich will, nur will ich die hinzuzufügenden Informationen selbst angeben :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen