iTunes zur Anlage in einem anderen Raum per LAN oder WLAN streamen

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Mütze, 01.03.2006.

  1. Mütze

    Mütze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.11.2005
    Hallo

    Welche Möglichkeiten habe ich um iTunes an meine Anlage im Wohnzimmer weiterzuleiten? Am besten mit kleinem Interface zum Auswählen der Songs, ähnlich dem Intel Mini, nur preiswerter.

    Danke Mütze
     
  2. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    Airtunes?

    wäre eine Mögllichkeit

    mfg :)
     
  3. Mütze

    Mütze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.11.2005
    Damit hätte ich zwar die Musik da, kann ich die aber auch im Wohnzimmer wählen oder müsste ich direkt am iMac den Titel auswählen?

    Mütze
     
  4. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    73
    MacUser seit:
    21.02.2005
    Neee, das geht nicht. Da hilft nur ein iPod und Boombox (iPod HiFi) oder den iPod mittels dem neuen Dock an die Anlage klemmen. Da kann man dann die Apple Remote benutzen.
     
  5. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.787
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Terratec Noxon Audio 2
     
  6. el_schinkone

    el_schinkone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.09.2004
    sailling clicker und ein handy tuens aba auch
     
  7. chrisking

    chrisking MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.06.2005
    oder ganz einfach mit der Remote, die bei deinem imac dabei is..

    (falls dein Wohnzimmer so gelegen ist, dass du mit der Remote deinen Rechner erreichst..und siehst.. lol tolle Lösung, ich weiss)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen