itunes-Zugriff mit dem iPad

Mojive

Mojive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
329
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon ziemlich recherchiert, aber eine Info habe ich bis jetzt nicht gefunden. Kann sein, dass sich auch Apple noch in keinster Weise dazu geäussert hat, dann würde mich in diesem Fall Eure Meinung interessieren.

Wird es mit dem iPad möglich sein, dass man auf ein itunes, oder iPhoto auf einem anderen Rechner zugreiffen können (über WLAN), oder kann man nur auf die Sachen zugreiffen, die fest gespeichert sind? Ich meine die grundsätzliche Technik wurde ja hierfür bereits in AppleTV verwendet. Und sollte diese Funktion nicht möglich sein, wäre das ja schon sehr traurig, weil wenn man ein bischen mehr Bilder hat, sind das halt schon gleichmal ein paar hundert Gigs...

Viele Grüsse
Mojive
 
Kannst du dies mit dem iPhone / dem iPod Touch ? Sehr sicher, dass es mit dem iPad 1:1 genauso funktioniert oder auch nicht.
 
Es geht auf jeden Fall mit der iPhone/iPod Remote:

http://www.apple.com/itunes/remote/

Bin mir aber ziemlich sicher, dass da noch eine iPad Version von rauskommt. Freu mich schon drauf.
 
Die iPhone Remote kenne ich. Da ist halt das Problem, dass man iTunes fern steuern kann, aber eben nicht aufs iPhone streamen. Vor allem wichtig würde ich halt den Zugriff auf iPhoto finden....
 
Das ist genau das, was ich bei so einem Gerät erwartet habe. Ich habe von dieser Funktion aber auch noch nichts gehört, dass sie beim iPad integriert ist. Ich habe nämlich keine Lust, jedes mal nachdem ich neue Musik aus dem iTunes-Sore gekauft habe, das iPad zu synchroniesieren. Das ist total umständlich.
 
was ich an Airfoil aber nicht so gut finde ist, dass man nicht vom iphone aus lieder aus der Mediathek auswählen kann :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten