iTunes Zufallswiedergabe ?

bikeronfire

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2003
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum.
Wo ich schonmal hier bin:

habe mal ne Frage.
Ich lasse meistens iTunes im Hintergrund laufen mit Zufallswiedergabe, ihr wisst schon , das mit den gekreuzten Pfeilen
(Mac Mini mit iTunes Version 10.6.3)
Aber irgendwie kommen doch immer die gleichen Lieder und Interpreten.
Ich kann mich dunkel erinnern dass man früher den Grad der Zufallswiedergabe ändern konnte.
Also kompletter Zufall oder doch etwas gesteuert , wohl nach den bereist gehörten Liedern.
Ich finde ader diese Einstellung nicht mehr.....
Weiss da einer was von Euch?
 
das ist nicht mehr ganz so schön wie vorher, wenn du über MEDIATHEK - Musik die Zufallswiedergabe hörst, kannst du über "Steuerung" "Zufällige Wiedergabe" nach Titeln, Alben, Werken ändern.
Am besten ist es wenn du dir Intelligente Wiedergabelisten einrichtest, dann kannst du die jeweilige Wiedergabeliste hören, also zB. Rock, Pop, usw.
 
Zurück
Oben Unten