iTunes: Zerschossene Schrift

m@cwombat

m@cwombat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
3
Hallo Gemeinde!

Lasse ich mein iTunes längere Zeit geöffnet, verändert sich der Font der Spaltenüberschriften ausgesprochen unvorteilhaft.
Nach einem Neustart ist alles wieder in Ordnung.

Hat jemand eine Erklärung dafür?

Gruß & Danke!

 
War bei mir auch schon mal, aber ich glaube es reichte, es ins Dock zu schicken und wieder vorzuholen.
Den Bug gibts bei der Win-Version nicht, ist mir zumindest da nie aufgefallen.
 
bei mir hilfts, den ganz rechten der spalte über die anderen nach links zu ziehen, und wieder zurück, immer so ein bisschen hin und her.

Dann sind alle wieder normal, bis auf "Titelname"
 
Hab ich auch ab und an. Ich wähle dann immer "Filme" an und wechsle dann wieder in eine Playliste. Danach ist es wieder in Ordnung.
 
Zurück
Oben Unten