itunes zeigt symbole für Ipod nicht mehr an

DNalor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
8
Ich habe 3 ipods (2x Nano 1. G. + ipod classic) und 2 Rechner (iMac G5 und ibook G4) doch egal welchen ipod ich auch an welchen Rechner anstöpsele, die Symbole in iTunes (7.4.2) für die ipod-Einstellungen und so unten rechts sind nicht mehr da (nur noch der Button zum Auswerfen, aber die anderen nicht)??? Weiß jemand Rat?

Alle ipods werden manuell befüllt und an mehreren Rechnern genutzt.


Gruss,

Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, dass es diese Symbole in den neueren itunes Versionen gar nicht mehr gibt und nur durch die Registerblätter "Übersicht", "Musik"... ersetzt wurden und ich folglich gar kein Problem habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten