iTunes zeigt nicht vorhandenes Hörbuch

Kemna

Kemna

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
797
Reaktionspunkte
27
Hallo,
ein iPhone 5s möchte ich als iPod verwenden und habe es neu eingerichtet (Werkeinstellungen). An iTunes angeschlossen zeigt iTunes ein Hörbuch auf dem iPhone an.
Wie bekomme ich den Eintrag in iTunes los?
Gruß Kemna
 
Wenn das iPhone tatsächlich leer war/ist (wovon ich mal ausgehe), dann müsste das ein Hörbuch sein, das iTunes versucht auf das Gerät zu synchronisieren (oder schon hat). D.h. ich würde bei angeschlossenem iPhone noch mal alle Synchronisierungseinstellungen in iTunes für das Gerät durchschauen, ob nicht doch irgendwo ein unerwünschter Haken drin ist.

Noch ein anderer Gedanke, bei dem ich mir aber unsicher bin, wie das funktioniert: gibt es nicht aus iBooks heraus auch eine (eigenständige) Methode, um (Hör-) Bücher über iCloud zu synchronisieren?
 
Herzlichen Dank, ich werde noch einmal alles durchforsten.
 
Zurück
Oben Unten