iTunes zeigt Musik auf iPhone5s an, welche nicht da ist

K

killerspots

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich habe seit kurzem ein 5s und synchronisiere mit iTunes meine Musik drauf. Aus irgend einem Grund, habe ich danach alles noch einmal runter geschmissen und habe nun ein musik-freies iPhone. Zumindest aus iPhone Sicht. Da wird mir eine leere Musikliste angezeigt, auch unter Benutzung wird keine Musik angezeigt.

Nun zeigt mir iTunes aber an, dass knapp 600MB des iPhones von 15 Songs belegt werden, die aber gar nicht da sind. Gehe ich mal auf den Reiter "Auf diesem iPhone" werden mir 4 Lieder angezeigt, die drauf sein sollen (schwarz hervorgehoben sind) und etliche, die grau sind. Wenn ich die vier schwarzen lösche und dann das iPhone synchronisiere, kommen diese Songs immer wieder. Aber sie landen nicht auf dem Gerät.

Was ist da los? Hat jemand eine Ahnung? Ich werde da langsam verrückt bei.

Danke für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten