ITunes zeigt mir beim Importieren keine Namen an

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Bateman, 11.07.2004.

  1. Bateman

    Bateman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.06.2004
    Hallo, nachdem ich nun endlich meine Probleme mit dem Ipod lösen konnte, würde ich ihn jetzt gerne bespielen..
    Wenn ich jetzt ne Audio CD einlege und importiere dann macht er das zwar, ich habe aber nur Track 1 oder Nr 1 da stehen...
    Wo kann ich denn einstellen dass er Namen von Album und Track anzeigt ???
    sonst is das ganze ja recht sinnlos...

    Wenn ich Musik aus dem Music Store kaufe dann zeigt er mir alles an...
    Danke,

    Bateman
     
    Anzeige
  • norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Menü "Erweitert"->"CD-Titel abfragen".
    Dauerhaft: siehe Einstellungen->Allgemein->Bei Einlegen einer CD->Titel zeigen.

    Für beides ist natürlich eine stehende Internet-Verbindung erforderlich, eh' klar.

    No.
     
  • Bateman

    Bateman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.06.2004
    Hallo Norbi, danke schön...

    das mit dem einmaligen ANzeigen des Titels hab ich gerade gefunden, aber das dauerhafte war angekreuzt...

    Kann es sonst irgendwas sein ???

    Danke,

    BAteman
     
  • nyneo

    nyneo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2003
    wenn du unter "itunes" -> "einstellungen" auf der seite "allgemein" die option "internet-verbindung bei bedarf aufbauen" einstellst, müsste so viel ich weiß die abfrage der cd-titel nach dem einlegen automatisch passieren.
     
    Anzeige
  • Bateman

    Bateman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.06.2004
    muss ich das auch einstellen wenn ich sowieso immer online bin ??? hab ne flat und bin über WLan dauernd verbunden...

    Danke,

    Bateman
     
  • Bateman

    Bateman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.06.2004
    Hallo, also, habs gerade umgestellt, nu geht es...
    Danke für eure schnelle Hilfe...

    Bateman
     
    Anzeige
  • Die Seite wird geladen...
    Ähnliche Themen - ITunes zeigt beim Forum Datum
    iTunes in mac OS10.13 zeigt angeschlossenes iPhone nicht mehr Mac OS Software 31.07.2017
    Itune zeigt nicht alle Titel an Mac OS Software 25.06.2017
    iBooks ist voller Books und iTunes zeigt sie nicht an! Mac OS Software 18.12.2016
    iTunes zeigt keine Alben (Compilations) mehr an Mac OS Software 30.05.2016
    iTunes stürzt ständig ab, Mail zeigt keine Inhalte mehr Mac OS Software 02.01.2016
    iTunes zeigt keine iOS-Updates mehr an Mac OS Software 30.12.2015
    iTUnes zeigt in der Mediathek keine Bücher mehr Mac OS Software 11.12.2010
    Front Row zeigt bei Fernsehsendungen Ohne Titel an Mac OS Software 16.08.2010
    iTunes zeigt keine Musiktitel mehr an Mac OS Software 01.04.2007