itunes zeigt keine iPhone-Dateistruktur

C

callao

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2015
Beiträge
59
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

mich plagt wieder einmal ein Problem, für das ich bislang keine Lösung finden konnte.

Wenn ich mein iPhone (aktuelles Update) über USB mit iTunes am iMac (Catalina) verbinde, so erscheinen zwar Symbol und iPhone-Name in der Seitenleiste aber keine weiteren Inhalte des iPhones.

Kann mir da jemand einen Tipp geben.

Dank im Voraus.

Calao
 
Läuft seit Catalina über den Finder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest
Das schreibt er ja (iPhone in der Seitenleiste). Wenn man da rauf klickt sollte im Finderfenster die Synchronisationsmöglichkeiten erscheinen.
Und das passiert wohl nicht (wenn ich das richtig verstanden habe).
 
Rechner und iPhone schon neu gestartet?
 
Das schreibt er ja (iPhone in der Seitenleiste). Wenn man da rauf klickt sollte im Finderfenster die Synchronisationsmöglichkeiten erscheinen.
Und das passiert wohl nicht (wenn ich das richtig verstanden habe).
Er spricht aber von der Seitenleiste in iTunes...
 
Ah... ok. Dann hab ich das falsch verstanden. Aber iTunes gibt's da doch gar nicht mehr. Da heisst das doch "Musik". Oder nicht?
 
Ah... ok. Dann hab ich das falsch verstanden. Aber iTunes gibt's da doch gar nicht mehr. Da heisst das doch "Musik". Oder nicht?
Naja, Gewohnheit, ich erwische mich auch immer wieder mal dabei und rede von iTunes anstatt Music App. 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest
iTunes gibt's schon noch. Ich hab's hier auch noch in Verwendung.
 
Unter Catalina?
 
Nö, High Sierra. Man kann es aber wohl auch noch unter Catalina nutzen.
 
Zurück
Oben Unten