iTunes zeigt keine Gerätebackups mehr an!

R

Rocco L.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
420
Reaktionspunkte
23
Hallo,

ich habe ein Problem mit iTunes; seit Mojave zeigt es mir keine Backups mehr an, und das obwohl ich viele archivierte Backups hatte.

Wenn ich iMazing starte findet dieses Programm die Backups, seit ich den Zugriff auf das System freigeschaltet habe. Aber iTunes zeigt kein einziges mehr, ich bekomme die Angabe, dass das iPhone noch nie ein Backup auf dem Recher hatte. Das stimmt aber nicht, und wie schon erwähnt sehe ich die Backups mit iMazing und kann auch darauf zugreifen und die Daten einsehen.

Was kann ich tun, damit iTunes die Backups wieder anzeigt? Ich kann nämlich auch nicht mehr aus einem Backup wiederherstellen, weil kein Zugriff möglich ist.

LG Rocco
 
Hallo,
ich habe ein Problem mit iTunes; seit Mojave zeigt es mir keine Backups mehr an, und das obwohl ich viele archivierte Backups hatte.

LG Rocco

Vielleicht auf externe Platte ausgelagert, und diese aktuell nicht gemountet?
 
Nein, und wie geschrieben zeigt iMazing die Backups an.
 
Zurück
Oben Unten