iTunes zeigt keine Fotos mehr an seit Wechsel auf Fotos

easymail

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Seit dem Wechsel zu Fotos von iPhoto kann ich keine Fotos mehr in iTunes sehen die ich mit dem iPhone Syncen kann. Wenn ich auf Fotos kopieren von gehe und dann in den Ordner wo ich die Fotos Mediathek abgelegt habe(externe Festplatte) kann ich das Fotos Icon sehen ist aber nicht anwählbar.

Nicht nur bei iTunes auch wenn ich zb bei eBay Kleinanzeigen Fotos hochladen möchte wenn ich eine Anzeige Erstelle ist es nicht möglich meine Fotos zu sehen.

Jemand ne idee?
 
Das Problem hatte ich anfangs auch. Einfach mal den ganzen Rechner neu durchstarten, dann sind die Fotos, bzw. die Ereignisse und Alben auch wieder in iTunes sichtbar. :d
 
Das Problem hatte ich anfangs auch. Einfach mal den ganzen Rechner neu durchstarten, dann sind die Fotos, bzw. die Ereignisse und Alben auch wieder in iTunes sichtbar. :d

Wenn du mit durchstarten einen Neustart meinst den habe ich schon gemacht nicht nur einmal.
 
Bei mir seit gestern das gleiche....nicht Reproduzierbar!!!
Photo Funzt ohne Einschränkung jedoch im Itunes wird die Mediathek nicht angezeigt.......
 
Problem gelöst falls jemand den selben Fehler hat geht in Fotos auf Einstellungen - Allgemein - bei Ort der Mediathek auf "Als systemfotomediathek verwenden" Klicken und dann ein Neustart. Danach sollte es gehen.
 
Zurück
Oben Unten