iTunes zeigt Cover bei Playlisten unvollständig an

Diskutiere das Thema iTunes zeigt Cover bei Playlisten unvollständig an im Forum iTunes.

  1. zxcd

    zxcd Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    11.01.2009
    Hallo,

    ich habe in meinem iTunes Account verschiedene Playlisten. Nun ist mir aufgefallen, dass die einzelnen Playlisten bei Covern unterschiedlich dargestellt werden.

    a) Bildschirmfoto 2017-03-14 um 21.11.30.png b) Bildschirmfoto 2017-03-14 um 21.11.54.png

    Beide Playlisten beinhalten zahlreiche Titel mit Covern, es gibt also keinen inhaltlichen Grund, wieso er bei Playlist a) eine Miniatur-Ansicht anzeigt und bei Playlist b) nicht. Kann jemand sagen, wieso iTunes hier unterscheidet und was ich tun kann, damit auch Playlist b) eine schönere Cover-Ansicht bekommt?

    Darüber hinaus meine ich mich zu erinnern, dass mal der gesamte Hintergrund einer Playlist auf das Cover das aktuellen Lieds angepasst wurde. Wähle ich z.B. ein grünes Cover aus, wurde der Hintergrund auch grün (allerdings nicht kindisch animiert, sondern starr als "Bild"). Auch das ist derzeit bei keiner Playlist der Fall. Wäre schön, wenn das auch wieder irgendwie ginge.

    Vielen Dank und liebe Grüße
     
  2. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    16.357
    Zustimmungen:
    3.112
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Markiere mal das Album, rufe die Informationen auf, kommen die Cover dann wieder?
    Die Funktion der angepassten Farben wurde gestrichen.
     
  3. zxcd

    zxcd Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    11.01.2009
    Ja, die einzelnen Lieder besitzen die Cover. Nur oben in der Leiste übernimmt er das eben nicht bei jeder Playlist.
     
  4. zxcd

    zxcd Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    11.01.2009
    Hat jemand in der Zwischenzeit eine Idee für das Problem?
    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes zeigt Cover
  1. Rocco L.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    296
  2. Zapfel
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    264
  3. lumber
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    427
  4. konstantin02
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    5.913
  5. tutu
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.793
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...