iTunes zeigt Apps vom iPad nicht mehr an?!

S

spritebyte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
104
Reaktionspunkte
16
Hallo.

Habe mit mehreren iPads das Problem, dass iTunes die Liste mit den Apps vom iPad nicht mehr anzeigt (siehe Screenshot). Und irgendwie habe ich keine Idee, woran das liegen könnte!

Weiß jemand was ich falsch gemacht habe?

Ich verwende macOS Sierra (10.12.3 (16D32)) und iTunes 12.5.5.5. Auf dem iPad Air 2 ist die neueste Version von iOS installiert.

iTunes.jpg
 
Dann befinden sich diese Apps auch nicht auf deinem Rechner.
Die Apps von iPads/iPhones in iTunes werden nur angezeigt, wenn sie auch in iTunes auf den Rechner heruntergeladen wurden.
Seit einiger Zeit werden Apps nicht mehr automatisch vom iOS-Gerät auf den Rechner synchronisiert. Entweder du aktivierst in den Einstellungen von iTunes den Automatischen Download von Apps oder du lädst dir die gewünschten Apps manuell herunter (iTunes, Apps, App Store, Gekaufte Artikel).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Danke für die Antwort. Das hilft mir weiter!
 
Zurück
Oben Unten