iTunes zeigt Albumart nur beim Abspielen an

Activision20

Activision20

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
1
Hoffentlich kann mir jemand von euch weiterhelfen. Seitdem ich mein System (10.4) aufgrund einer neuen Festplatte neu aufgesetzt habe zeigt iTunes Albumart nur an wenn ich den Track abspiele. Beim alten System konnte ich die Bibliothek durchsuchen und mir unten links Albumart anzeigen lassen, ohne das ich den Track auch abspielen musste.

Weiß von euch jemand die Lösung dazu?

DANKE

Ach ja... ich verwende natürlich die aktuelle Version von iTunes
 
klick mal auf den kleinen Pfeil in der Leiste über dem Fensterchen in dem die Albumarts dargestellt werden. Damit kannst vom Modus 'Sie hören' in den Modus 'Ausgewählter Titel' umschalten.
 
Zurück
Oben Unten